Circuswagen als Reisewagen und Wohnwagen
Circuswagen als Reisewagen und Wohnwagen
Zirkuswagen- & Schäferwagenbau
Zirkuswagen- & Schäferwagenbau

Circuswagen für die Straße

Aktuell bauen wir einen kleinen Zirkuswagen für die Straße. Dieser kann bequem mit einem PKW auf der Straße gefahren werden. Zudem bekommt der Wagen noch Extras, wie Solarmodul auf dem Titanzink-Dachblech.

 

 

Die Vorfreude geschrieben vom zukünftigen Wagenbesitzer

 "Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich stehe auf einer grünen Sommerwiese mit Blick ins weite Land und ganz oben auf dem Hügel sehe ich einen kleinen feinen Holzwagen auf Rädern stehen. Ein Schmuckstück. Da hat jemand viel Liebe und Sorgfalt rein gesteckt, denke ich. Minuten später drücke ich mir die Nase an der kleinen Fensterscheibe platt: Innen tut sich ein gemütlicher Wohnraum auf. Mit Tisch und Bank und Bett und kleiner Küche. Da ist es um mich geschehen! Es war die Geburtsstunde meines Reisewagens. Denn ich wusste: Sowas will ich auch. Mit diesem Wagen würde ich durch die Lande ziehen, anhalten, wo es mir gefällt, Fenster und Türen öffenen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ich würde schreiben, faulenzen, kochen, schlafen, lesen, Musik machen, alles möglichst an Orten, die mir rein zufällig begegnen, dir mir zurufen: Anhalten bitte! Diese Freiheit ist es, die mich besonders begeistert an der Vorstellung, mit diesem Reisewagen unterwegs zu sein. Diese Freiheit ist es, die mich dazu bringt, eine ganze Menge Geld in die Hand zu nehmen und mir eine gute und wertvolle Handarbeit vom Schäferwagenbau Müller zu leisten. Und wenn ich -wie letztens erst- wieder mal im Zahnarztstuhl sitze oder auf einer langweiligen Konferenz (sowas soll es geben ;-)) dann ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass meine Gedanken auf die Reise gehen. Dann sehe ich mich mit diesem Gefährt durch die Lande fahren, abends vor dem Wagen mit einem Glas Wein sitzen, dann durchstreife ich meine Gedanken nach schönen Plätzen zum verweilen. Ich stehe jedenfalls in den Startlöchern. Wann wenn nicht jetzt? Worauf soll ich noch warten? Dass das Wetter besser wird? In diesem Wagen gibt ́s kein schlechtes Wetter...."

 

Kommentar von Ingeborg H.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zirkuswagenbau Jochen Müller

Julius-Leberstraße 32
78652 Deißlingen

 

Ihr Kontakt am Telefon

Hilfe! Der Chef braucht Zeit zum Schäferwagenbauen. Telefonieren und nebenbei zimmern und schreinern geht nicht... Sprich: Wir bitten hiermit unsere Interessenten und Kunden zunächst eine E-mail zu schicken. Wir vereinbaren dann gerne einen Telefontermin mit Ihnen. So können wir individuell auf Ihre Fragen eingehen und uns Zeit für Sie nehmen!
 
Internet:   Angebotsformular

Schäferwagen als Spielplatz für Kinder Schäferwagen als Spende
presseartikel schwarzwald bote.pdf
PDF-Dokument [416.8 KB]
Zirkuswagen Bote 1-2015.pdf
PDF-Dokument [746.5 KB]
Zirkuswagen Bote 1-2016.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Zirkuswagen als Seminarwagen und Tagungswagen Seminarwagen für Weihnachtsmarkt
Neues Modell: Landwagen
Tiny Houses: Unser Minihaus auf Rädern für ein autarkes Leben Minihaus auf Rädern / Tiny House
Aufenthaltswagen für Kindergarten - der Waldkindergartenwagen vom Zirkuswagenbau Waldkindergartenwagen
Zirkuswagen mit Veranda Zirkuswagen mit Veranda
Atelierwagen mit Oberlichtfenster
Bauwagen mit Bad und Schlafzimmer für Wohnen und Leben im Bauwagen Wohlfühl-Bauwagen mit Bad
Schäferwagen als Reise- und Wohnwagen Schäferwagen als Wohnwagen
Gartenhaus auf Rädern
Zirkuswagen mit Terrasse
Messeflyer Schäferwagenbau.pdf
PDF-Dokument [1'001.6 KB]

Besucherzahlen

Am 03. Juli 2015

hatten wir den

355.000-sten Besucher und am 20. September 2015 war der 411860-ste User und am 1.1.2016 der 500.000-ste und am 25. November der

der 825.541-ste Besucher auf unserer Internetseite!

.. mehr auf Aktuell