Erfahrungsberichte zum Thema Leben im Zirkuswagen

„Ihr lieben Schäferwagenbauer,

nun ist es Zeit, mich noch einmal ganz herzlichen für den wunderbaren Wagen für mein Christbaumwäldchen zu bedanken! Ich habe mich in ihm mittlerweile schon etwas eingelebt, einige Nächte darin verbracht, und mich an der herrlichen Ofenwärme erfreut. Jedes Hereinkommen in den Wagen ist wie ein Aufatmen. Es duftet ganz toll nach Holz. Alles ist so liebevoll und fachmännisch erstellt, alles ist am rechten Fleck, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. So ist tatsächlich ein Traum in Erfüllung gegangen!

Vielen Dank für die schönen Flyer, die ich sicherlich an den einen oder anderen staunenden Christbaumkunden aushändigen werde. Ich mache fest Werbung für Euch!

Dr. Martin Weber, Waldburg

Bürowagen von Außen
Bürowagen Innenraum
Waschbecken

Kommentare

Schaeferwagen

Antwort hinterlassen